Was Sie vielleicht noch interessiert:

  Meine Programm können fast überall stattfinden, ich benötige weder eine  bestimmte Deckenhöhe noch viel Platz.

  Die Darbietungen sind weiterhin nicht an eine Bühne gebunden.

  Die Dauer der Programme ist variable von einem Kurzprogramm bis hin zu ganz- und mehrtägigen Einsätzen.

  Meine Programme können auch in englischer und russischer Sprache stattfinden.

  Für Kindergärten und Grundschulen gebe ich kindgerechte Vorstellungen, die ich unter sozial-pädagogischen Aspekten entwickelt und zusammengestellt habe.

  Für geistig und/oder körperlich Behinderte biete ich spezielle Sonder-Programme an.

  Das Modellieren von Luftballons kann bei Messen und ähnlichen Veranstaltungen auch auf dem gesamten Gelände eingesetzt werden.

  Ich arbeite bundesweit und in der Ukraine.