♦  Clownerie
                    ♦  Luftballon-Modellieren
                    ♦  Zauber-Clownerie
                    ♦  Comedy-Jonglage

                    ♦  Spielaktionen
                    ♦  Workshops

Als "KLINKI" - der Clown reise ich durch Deutschland und die Ukraine, um Kinder und auch Erwachsene mit meinen Programmen zu unterhalten und erfreuen. Die Probleme des Alltags sollen für kurze Zeit in ganz weite Ferne rücken; das Programm liefert alle Voraussetzungen dafür. Ganz gleich ob im Ludvika Mini Circus in Schweden, auf der großen Bühne des Mainzer Staatstheaters oder in ukrainischen Kindergärten und -heimen. Meine Auftritte können (fast) überall stattfinden. 

Die Programme erwachen erst durch aktive Publikumsbeteiligung zum Leben. Ich führe keine Nummernprogramme durch, sondern arbeite immer mit vielen Freiwilligen, die das Programm zusammen mit mir entwickeln. Dadurch ist keine Vorstellung absolut identisch. Vorstellungen sind an keine bestimmte Personenzahl gebunden, sie können bereits im kleinsten Kreis stattfinden – nach oben hin gibt es keine Grenze.

Das Modellieren von Luftballons ist ein fester Bestandteil meiner Programme, denn es entpuppt sich immer als wahrer Renner beim Publikum – egal welchen Alters. Auftritte in der Vergangenheit haben immer wieder eindrucksvoll belegt, daß sich dieser Programmpunkt für jede Veranstaltung eignet – vom privaten Kindergeburtstag über Kindergärten, Kirchen und Altersheime bis hin zu Messen und Großveranstaltungen.

Animations-Programme können ganztägig stattfinden und auch auf mehrere Tage verteilt werden. Auch hier erfolgt eine sehr intensive Einbindung des Publikums in das Geschehen.

Im Anschluß an die Vorstellungen (die auch mehrmals täglich stattfinden können) besteht weiterhin die Möglichkeit Workshops durchzuführen, sodaß das Komplett-Programm zu einer umfassenden Kinder-Betreuung ausgebaut werden kann, die in der Regel ganztägig stattfindet. Für viele Unternehmen ist gerade diese Möglichkeit sehr reizvoll, da die Kinder so beaufsichtigt sind, während die Eltern einkaufen oder sich in aller Ruhe beraten lassen.

Auf vielfachen Wunsch führe ich auch ein Programm durch, welches sich besonders für Erwachsene eignet. Auch hier steht mein Publikum immer im Vordergrund und ist aktiv im Programm eingebunden. Selbstverständlich unterscheidet sich dieses Programm maßgeblich von den Kinder-Programmen. Kleine Kinder dürften hier sicherlich Schwierigkeiten haben, die Programmfolge bzw. die Zaubertricks nachzuvollziehen.

Meine Späße mache ich niemals auf Kosten des Publikums – daher sind die Programme immer Familien-Unterhaltung ohne Wenn und Aber.

Sollten Sie an meinen Programmen interessiert sein, setzen Sie sich doch ganz unverbindlich mit mir in Verbindung. 

info@clown-klinki.de 

oder telefonisch:     01 72 / 6 82 84 99